Weiße Winterlandschaft am 6. November 2017

DSC03375_1024x680

Tagelang wurde er angekündigt: Der Wintereinbruch! Nun ist er da! In der letzten Nacht wurde die Landschaft weiß angezuckert, weshalb am Morgen Radstadt und die umliegende Region eine wunderbare Winterlandschaft präsentiert. Es ist zwar noch ziemlich patzig und das Grün der Wiesen schaut kontrastreich hervor, doch der Freude der Kinder tut dies keinen Abbruch. Und es macht einen Vorgeschmack auf den kommenden Winter, wenn es wieder heißt: Ab auf die Piste und den Schnee genießen! Dafür sind die Salzburger Skigebiete ja bekannt, oder?

 

Übrigens: Die Reiteralm, nur knapp 15 Autominuten von uns entfernt, lässt es zusätzlich zum Naturschnee bereits kräftig aus den Kanonen schneien und wird, sobald es die Schneelage erlaubt, für den Publikumsskilauf geöffnet sein. Obertauern startet am letzten Novemberwochenende und Flachau, Wagrain und Zauchensee am ersten Dezemberwochenende. Freie Zimmer mitten in Ski Amadé findet ihr noch hier >>>