Pistencheck Flachau-Wagrain

2017-12-06 14.55.29_1024x683

Nach und nach ziehen auch die restlichen Skigebiete nach und öffnen ihre Lifte und Pisten. Als großer Verbund präsentiert sich heuer nach dem Zusammenschluss zum ersten Mal „Snow Space Salzburg“ mit den Gebieten Flachau-Wagrain-St. Johann. Das mussten wir natürlich sofort testen und waren bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag auf der Piste.

Der Zustand ist ausgesprochen gut – hat doch der ergiebige Schneefall der letzten Tage das seine dazu beigetragen. Der Untergrund ist fest und griffig und durch den geringen Andrang in der Vorsaison sind die Pisten selbst am späten Nachmittag noch in sehr gutem Zustand.

Von Flachau bis Wagrain sind fast alle Lifte geöffnet. Pistenkilometer bekommt man auf jeden Fall einige geboten – der Skigenuss kommt dabei echt nicht zu kurz!

 

2017-12-06 14.54.15_1024x683